Die meisten Leute machen diesen Fehler, wenn sie morgens ihr Bett machen


Frau D., eine Reinigungsexpertin und Berühmtheit auf der anderen Seite des Kanals, hat die Menschen gewarnt, ihre Morgenroutine zu ändern, nachdem sie eine Wahrheit über unsere Betten enthüllt hat.

Frau D. ist bekannt für ihre einfachen Tipps und Tricks für ein makelloses Zuhause, die sie auf Instagram mit ihren Followern teilt.

Und in einem ihrer neuesten Posts forderte sie ihre Abonnenten auf, früh morgens mit dem Bettenmachen aufzuhören, und sagte, es sei wichtig, sie “atmen zu lassen”.

In einem Post auf Instagram sagte sie, dass unsere warmen, feuchten Laken im Laufe einer Nacht Bettwanzen und Schmutz anziehen und dass wir die Decken nach dem Aufwachen noch eine Weile offen lassen sollten.

Sie schrieb: „Es scheint, als ob viele Leute sofort aufstehen und das Bett machen. Dies ist etwas, mit dem Sie aufhören müssen.

„Raus aus dem Bett, wirf die Steppdecke zurück und lass dein Bett atmen.

faire le lit1

Mach dein Bett – Quelle: spm

„In der Nacht schwitzen wir nicht nur, sondern verlieren auch Haut, und das ist ein Magnet für Milben und Wanzen.

„Sie mögen feuchte Orte, und manche Leute lassen ihre Betten nur im Sommer atmen und denken, dass dies im Winter wegen der Kälte nicht nötig ist.

” Aber das ist nicht wahr. Bei eingeschalteter Zentralheizung im Winter könnte es Hausstaubmilben und Wanzen genauso anziehen wie in den Sommermonaten.

„Wenn Sie also früh morgens Ihr Bett machen, fangen Sie all die feuchte Luft ein und helfen Milben und Wanzen, sich zu vermehren (klingt schrecklich, aber es ist wahr).

faire le lit2

Mach dein Bett – Quelle: spm

Frau D. fuhr fort, dass wir unsere Betten mindestens eine Stunde am Tag lüften sollten, um unsere Betten so sauber wie möglich zu halten.

Sie fügte hinzu: „Ich weiß, dass es schön ist, Ihr Schlafzimmer sauber und frisch zu sehen, und natürlich führen wir ein sehr aktives Leben, was bedeutet, dass es einfach ist, das Bett zu machen, bevor Sie zur Arbeit gehen.

„Wenn du morgens keine Stunde Zeit hast, rühr dein Bett nicht an, bis du nach Hause kommst, und mache das Bett dann… zumindest weißt du, dass es gut belüftet ist.“

Der Influencer fuhr fort: „Waschen Sie Ihre Bettwäsche einmal pro Woche mit einem langen Waschgang und einem Wäschereiniger, werden alle Bakterien auf Ihrer Bettwäsche abgetötet.

„Reinigen Sie Ihre Matratze einmal im Monat gründlich durch Staubsaugen und verwenden Sie dann einen Dampfreiniger, um alle Bakterien und Milben abzutöten. Waschen Sie Ihre Bettdecken und Kissen alle sechs Monate.