Trotz unserer Vorsichtsmaßnahmen können unsere kleinen Babys immer noch einen Weg finden, ihre Kleidung mit Kot zu beflecken. In diesem Fall ist es am besten, schnell zu handeln, indem Sie kräftig spülen, schrubben und den Fleck behandeln. Aber wir können nicht immer sofort handeln und dann setzt sich der Fleck dauerhafter ab und hinterlässt Spuren, die nicht sehr anmutig sind. Um diese Kotflecken zu behandeln, bevor Sie diese empfindliche Kleidung in die Waschmaschine geben, haben wir zwei Lösungen für Sie!
1) Die Sonnencreme … die magischste Methode gegen Kotflecken!
Im Allgemeinen können Sie jede Technik verwenden, um Kotflecken zu entfernen (Wasser, Seife usw.) und dies mit einer stundenlangen Sonnenbestrahlung des Kleidungsstücks kombinieren! Sie können sogar ein Kleidungsstück freilegen, das frisch aus der Maschine kommt, solange es noch nass ist. Aber für eine narrensichere Wirksamkeit bei einem alten Fleck, der nicht verschwindet, befeuchte zum Beispiel das Kleidungsstück und bedecke den Fleck mit Zitronensaft. Legen Sie alles auf einen Wäscheständer unter einer strahlenden Sonne. Nach ein paar Stunden sollte der Fleck verschwunden sein. Zitronensaft bei Bedarf mit Wasser abspülen und wieder etwas in die Sonne stellen.
2) Mit seinem guten alten Spülmittel

Wenn die Sonne nicht scheint, ist die erste Technik gegen Kotflecken nicht möglich! Anschließend können Sie auf Spülmittel zurückgreifen. Befeuchten Sie das Kleidungsstück, bürsten Sie es mit dem Produkt ein und reiben Sie den Stoff an sich. Spülen und wiederholen, bis ein gutes Ergebnis erzielt wird. Für mehr Effizienz können Sie auch eine Mischung aus gleichen Teilen Spülmittel und Wasserstoffperoxid verwenden (in einer unauffälligen Ecke testen, damit der Stoff nicht ausblutet). Einige Stunden oder über Nacht einwirken lassen.
In Verbindung stehende Artikel: