Elektronische Zigaretten waren in den letzten Jahren ein ziemliches Phänomen. Das Liquid für die elektronische Zigarette bietet verehrten Rauchern, die nach einer guten Möglichkeit suchen, das Rauchen von Zigaretten zu reduzieren, oder die einfach aufhören möchten, eine Vielzahl von Möglichkeiten. Dies wirft natürlich, wie jede Neuheit, viele Fragen auf, aber für diejenigen, die von ihrer Tabaksucht befreit wurden, ist es DAS richtige Instrument, um mit dem Rauchen aufzuhören.
Für eine gute Haltbarkeit ist jedoch ein Minimum an Wartung wichtig und wenn wir die Materialien in seiner elektronischen Zigarettenschachtel sehen , vermuten wir, dass wir vorsichtig sein müssen und unser guter alter weißer Essig nicht unbedingt die Lösung sein wird. Was also tun, um es zu erhalten? Wir erzählen Ihnen hier alles!
1) Haushaltsalkohol für die Batterie
Letzteres sammelt leicht Staub und Schmutz, also nach dem Entfernen der Schrauben mit einem sauberen Tuch abwischen und das Ladegerät wird kein Luxus sein. Für schwer erreichbare Ecken kann ein Wattestäbchen verwendet werden! Ist Ihre Zigarette hingegen stärker verschmutzt, kann es für eine gründlichere Reinigung interessant sein, Haushaltsalkohol sehr sparsam auf Ihr Tuch zu geben.
2) Backpulver für den Zerstäuber

Da es E-Liquids enthält, muss es regelmäßiger gereinigt werden, um insbesondere unangenehme Geschmacksmischungen zu vermeiden. Ein leichtes Abwischen mit einem feuchten Tuch kann ausreichen, um ihm einen sauberen Schub zu geben, aber ein Bad in lauwarmem Wasser mit einem Schuss Backpulver kann auch Wunder bewirken, ohne sich den Kopf zu zerbrechen. Ein paar kurze Minuten sind mehr als genug. Dann legen Sie Ihren Zerstäuber auf ein Papiertuch, um ihn mindestens einen ganzen Tag lang zu trocknen.
3) Was ist mit Widerstand?
Wenn Sie nach verbranntem Geschmack riechen, kommt es sicherlich vom Widerstand! Wenn Ihr Gerät neu ist, können während der Herstellung kleine Rückstände zurückbleiben. Sie können dann alles gründlich mit heißem Wasser abspülen und dann alles wieder zusammenbauen und leicht trocken brennen. Diese Technik kann auch verwendet werden, wenn der Widerstand nach einigen Anwendungen verstopft ist.
Wenn Sie alles schon einmal verwendet haben, könnte dieser Geschmack mit etwas ganz anderem zusammenhängen. Es kann notwendig sein, den Widerstand zu ersetzen: Es wird geschätzt, dass er nach etwa zwei Wochen oder nach dem Verzehr von 30 ml damit gewechselt werden sollte. In Ihrem Alltag haben Sie sicher vergessen, den Flüssigkeitsstand zu überprüfen und da der Füllstand nicht mehr ausreicht, heizen sich die Dochte im Vakuum auf und geben den verbrannten Geschmack. Denken Sie also daran, genügend Flüssigkeit hinzuzufügen. Achten Sie auch darauf, nicht wie ein Feuerwehrmann an Ihrer E-Zigarette zu ziehen, damit die Dochte gut aufsaugen können und wählen Sie die richtige Spannung für Ihr Gerät.
Auf Video :
In Verbindung stehende Artikel: