Essig ist ein sehr häufig im Haushalt verwendetes Produkt und wir können nicht mehr zählen, wie oft wir Ihnen haben von seinen vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten erzählt . Das Problem ist, dass es nicht einstimmig ist, vor allem wegen seines Geruchs, der die Nase aufnimmt. Wir können ihm natürlich immer einen besseren Duft verleihen, indem wir Kräuter oder Zitrusschalen hineingeben , aber für einige kommt es leider nicht in Frage, es zu verwenden! Es kann jedoch oft durch ein anderes saures Element ersetzt werden: Zitrone. Natürlich sind die Kosten für Zitronen höher als für eine Flasche Essig, aber es ist immer noch natürlich und effektiv und der Geruch ist göttlich! Begrenzen Sie einfach das Durcheinander, indem Sie es vermeiden, es zu übertreiben oder Reste zu verwenden, von denen Sie glauben, dass Sie sie nicht kochen werden.
1) Um den Wasserkocher in einem Schritt zu entkalken und zu reinigen

Kalk sammelt sich immer im Wasserkocher an, was sehr unangenehm ist, da er den Geschmack Ihrer Getränke und die Lebensdauer des Gerätes beeinflussen kann. Die Lösung: eine gute Menge Wasser und Zitronenscheiben einige Minuten erhitzen. Ausspülen und das war’s!
2) Um eine sehr saubere Pfanne zu finden

Bei bestimmten Vorbereitungen kann man sich dem nicht entziehen: Das Fett sammelt sich, der Schmutz verkrustet und das Zurückbekommen der Pfanne scheint nicht einfach. Möchten Sie einen einfachen Tipp, um all dies zu beheben? Eine Zitronenscheibe abschneiden und das Fruchtfleisch großzügig mit Salz bestreuen. Verwenden Sie alles, um die Flecken abzureiben, und wischen Sie sie dann mit einem Papiertuch / Lappen ab oder spülen Sie sie ab. Ihr Ofen sollte seine Sauberkeit wiedererlangt haben!
3) Um die letzten Verbrennungen zu entfernen

Wenn Ihr Rezept Spuren von Einbrennen in der Pfanne aufweist, können Sie ganz einfach Zitronenspalten und Wasser hinzufügen, um alles zu erhitzen. Lassen Sie alles kurz aufkochen und schälen Sie das Angebrannte mit einem Holzlöffel ab. Lassen Sie alles abkühlen, bevor Sie die Pfanne leeren und normal reinigen.
4) Wenn das Wasser nicht gut fließt

Dies ist ein sehr häufiges Problem, das seine Lösung in dem einzigen, dem wunderbaren Backpulver findet! Großzügig in den Abfluss des Spülbeckens streuen und mit Zitronensaft beträufeln. Dann eine Stunde einwirken lassen und mit klarem Wasser abspülen. Dieser sollte leichter fließen und Sie haben auch unangenehme Gerüche beseitigt!
Auf Video :
In Verbindung stehende Artikel: