Wir werden uns nicht anlügen, putzen und dich, es war nie wirklich wahre Liebe. Wenn für manche Menschen „Aufräumen“ entspannend wirken und als Moment der Meditation dienen kann (das ist nicht falsch), ist es für Sie Zeitverschwendung, sich anderen Dingen zu widmen. Und zwischen uns finden Sie es ein bisschen schwer. Aber ist es deswegen verloren? Nein. Es gibt einfache Dinge, die Sie tun können, um Ihr Leben (und Ihr Haus sauberer) zu machen.
1 – Backofen reinigen? Sicherlich nicht
Die Reinigung Ihres Backofens ist mühsam. Das Problem ist, dass ein Backofen sehr schnell verschmutzen kann, wenn er nicht regelmäßig gereinigt wird. Wiederholt erhitztes Fett und Zucker kleben und schwärzen. Einige verbrannte Partikel können sich dann von den Wänden lösen, und das ist schädlich! Deshalb, wenn Sie ein wenig faul sind, ist es notwendig, ALLES zu tun, um es nicht tun zu müssen. Und dein bester Freund dafür ist Alufolie.
Legen Sie einfach ein Blatt Alufolie oder Backpapier auf den Boden des Ofens, wenn Sie ihn benutzen. Dies wird verwendet, um alle Essens- oder Soßenreste aufzufangen, die aus dem Gericht ausgetreten sind.

2 – Halten Sie die Duschabtrennungen sauber
Das letzte Mal, als Sie Leute zu Hause hatten, erinnern Sie sich an den unangenehmen Moment, als Sie im Badezimmer herumgegangen sind. Nie wieder. Wie es geht ? Sie müssen nur einen Teelöffel ätherisches Zitronenöl in ein Glas weißen Essig geben. Dann reiben Sie die Fenster alle zwei Wochen oder so. (Dann laden Sie die Leute zurück).

3 – Schluss mit dem dreckigen Besen
Wenn Sie fegen, nehmen Sie den Schmutz auf. Das ist sozusagen das Ziel. Das Problem ist, dass Sie bei jeder Bewegung so viel Schmutz ablagern. Wieso den ? Denn Ihr Besen ist ein Mülleimer. Versuchen Sie, Ihre Besen nicht auf dem Boden liegen zu lassen: Sie beschädigen die Bürste unnötig, wodurch das Kehren mühsamer und vor allem weniger effektiv wird. Hängen Sie sie auf oder legen Sie die Bürste auf.
4 – Backpapier im Kühlschrank
Das Reinigen des Kühlschranks ist ein bisschen wie das Reinigen des Backofens, es ist nicht sehr angenehm. Um dies zu vermeiden, legen Sie einfach ein Backblech in jedes der Fächer, bevor Sie das Essen (oder das Bier) hineinstellen. Wenn etwas ausläuft (Milch, Sauce, Hummus?), musst du nur noch ein Backpapier auflegen. Perfekt für alle, die noch nie gerne gekratzt haben.
5 – Reinigen Sie die Mikrowelle, sehr wenig für Sie
Ähnlich wie bei Ihrem Backofen und Kühlschrank reinigen Sie Ihre Mikrowelle selten (wenn überhaupt). Es ist jedoch unabdingbar. Es ist nicht so, dass Sie es jeden Tag benutzen! Bereiten Sie dazu eine Schüssel mit Wasser vor und fügen Sie Zitronensaft hinzu. Dann 2 Minuten in der Mikrowelle erhitzen: Der durch diese Mischung erzeugte Wasserdampf macht die Rückstände weich und erleichtert ihre Beseitigung.

Quelle Verbindung stehende Artikel: