Leider sind die Reste die in und geworfen werden andere Lebensmittelabfälle können für ein paar Tage dort sitzen und das feine Aroma charakteristisch für den Müll Freigabe kann am Ende mit verrottenden Lebensmitteln gefüllt die schnell entleert werden müssen um nicht dass das ganze Haus imprägniert ist. von diesem üblen Geruch. Da Glück nie allein kommt, kann dieser unerträgliche Geruch manchmal sehr stark sein und verbreitet sich schnell in der Küche und dann in der Umgebung, wenn wir nicht genug aufpassen. Damit der Müll gut riechen kann (oder zumindest so gut wie möglich bleibt, bleibt er ein Müll!), gibt es eine ganz einfache Technik!
Was wird benötigt:
- Weißer Essig natürlich!
- Eine Sprühflasche
Schritte :
1) Beginnen Sie damit, den alten Müllsack randvoll zu leeren.
2) Sprühen Sie Essig in den Mülleimer. Sie müssen nicht viel davon platzieren, aber stellen Sie sicher, dass in jeder Ecke etwas ist.
3) Installieren Sie den neuen Müllsack.
Und das ist alles ! Sie müssen kein Reinigungsprofi sein, um mit diesem effektiven Trick erfolgreich zu sein! Der Essig neutralisiert nicht nur Gerüche, sondern schützt den Mülleimer auch vor Gerüchen, die aus dem Beutel kommen, und verhindert so, dass er schlecht riecht.
Andere Geheimnisse für einen riechenden Mülleimer?
- Legen Sie Zeitungspapier, Streu oder Backpulver in den Boden des Müllsacks, um Feuchtigkeit (insbesondere Säfte von verrottenden Lebensmitteln) aufzunehmen und Gerüche zu vermeiden.
- Weiche einen Wattebausch in Tropfen ätherischen Öls ein und lege ihn auf den Boden des Mülleimers oder auf ein Stück stark riechenden Abfalls, um seinen Geruch zu überdecken.
Quelle
In Verbindung stehende Artikel: