Der seltsame Trick, mit dem Sie die Wanne reinigen können, ohne sich den Rücken zu brechen

Die Reinigung der Wanne ist eine der undankbarsten Arbeiten im Haus. Dies ist ein schwer zu reinigender Ort, an dem die schlimmsten Flecken zu finden sind, aber auch, wo viele Ecken schwer zu erreichen sind. Es ist daher auf Kosten vieler Anstrengungen und eines gedämpften Rückens, dass wir es schaffen, es so gut wie möglich sauber zu machen. Wenn Sie also ein bisschen alt sind, Arthritis, eine Verletzung oder was auch immer haben, wird diese Reinigung schnell zur Qual. Auch ohne besondere gesundheitliche Probleme bleibt es eine ermüdende Wartung, die den Rücken in einem schlechten Zustand hinterlässt. Wir haben jedoch einen Tipp für Sie, um die Wanne zu reinigen … es wird Ihnen ein wenig verrückt vorkommen, aber das Schlimmste ist, dass es funktioniert!

Was ist die Wanne zu reinigen:

  • Eine Bürste ! (Vielleicht sollten Sie nur dafür einen zur Verfügung stellen, um nicht mit Ihrem üblichen Besen abzustauben. Ein erster Preis tut gut!)
  • Geschirrspülmittel
  • Optional: leicht erhitzter weißer Essig für die schmutzigsten Badewannen (wie in unserem wundersamen Duschreiniger, auf den Sie sehr positives Feedback bekommen haben)

Die Schritte zum Reinigen der Wanne:

1) Die Wanne mit Spülmittel auskleiden. Nach Belieben mit etwas weißem Essig bedecken.

2) Verwenden Sie Ihren Besen, um die Wanne zu schrubben. Mit diesem Werkzeug müssen Sie sich nicht bücken oder verrenken.

3) Spülen Sie die gerade gereinigte Badewanne und den verwendeten Besen gründlich aus. Sie müssen nur die Sauberkeit Ihrer Badewanne bewundern, die wie neu geworden ist … alles ohne Ihren Rücken zu beschädigen. Gute Partie !


Quelle

In Verbindung stehende Artikel:

Der einzige Reiniger für die Dusche: ein Wunder!

Probieren Sie diesen natürlichen Reiniger aus, der die schlimmsten Spuren des Badezimmers entfernt

16 tolle Tipps fürs Badezimmer