In einem Raum oder Bad, in dem durch menschliche Aktivitäten viel Wasserdampf entsteht, begünstigt das Fehlen von Belüftung und Heizung eine Erhöhung der Luftfeuchtigkeit. Der abgestandene Geruch kann in diesen Räumen sehr schnell auftreten und ist nicht der angenehmste Geruch, insbesondere wenn Sie Gäste haben. Es muss daher Abhilfe geschaffen werden.
Zuallererst wissen Sie, dass die anhaltende Feuchtigkeit die Entwicklung von Pilzen an den Wänden fördert. Um Feuchtigkeitsgeruch unter diesen Bedingungen zu überwinden, ist daher zunächst eine gründliche Reinigung erforderlich: Räume lüften, alle Oberflächen sorgfältig absaugen, Wände waschen und wenn möglich alle Teppiche entfernen (da wir nicht in England oder in England sind). die 80er). Sobald die Hausarbeit erledigt ist, versuchen Sie diesen einfachen Trick, um die Chancen zu Ihren Gunsten zu erhöhen.
Was wird benötigt:
- Bikarbonat
- Tassen
Schritte :
1 – Nehmen Sie 2 oder 3 leere Tassen
2 – Füllen Sie die Tassen mit Backpulver
3 – Stellen Sie die Tassen in den Feuchtraum
4 – Wenn der Feuchtigkeitsgeruch nach zwei Wochen noch nicht vollständig verschwunden ist, entsorgen Sie das Backpulver und füllen Sie die Tassen nach

Und los gehts! Vergessen Sie auf der Küchenseite nicht, Ihre Töpfe und Pfannen bei der Zubereitung Ihrer Mahlzeiten abzudecken, um zu vermeiden, dass Feuchtigkeit im Raum (und anderswo im Haus) Duftspuren hinterlassen könnte backen, während du kochst. Auf der Schlafzimmer- und Wohnzimmerseite einen Abstand zwischen Wand und Möbeln lassen. Luft ist wie Blut und Geld, sie muss zirkulieren [das ist ein Geschenk]!
In Verbindung stehende Artikel: