Kupfer ist ein sehr schönes Material, das oft in verschiedenen Formen in Innenräumen zu finden ist. Sie wissen vielleicht schon, dass man mit Ketchup Messing und Kupfer zum Glänzen bringen kann . Die Sorge ist, dass dies nicht immer ausreicht. In der Tat kann es wie Bronze und Messing mit der Zeit anlaufen, und diese Verschlechterung im Zusammenhang mit der Oxidation kann so weit gehen, dass es in Form einer grünlichen Ablagerung namens Grünspan erscheint, deren ästhetisches Aussehen teilen kann. Manche finden es charmant, aber vielen ist diese Vernachlässigung peinlich. Es handelt sich jedoch vor allem und vor allem um eine leicht giftige Komponente, die Sie in Ihrem Interieur nicht haben möchten … besonders an Ihren Töpfen oder einem Wasserhahnkopf! , ein gutes Kupfer ist ein glänzendes Kupfer. Wie auch immer Hier erfahren Sie, wie Sie es reinigen und makellos machen.
Was Sie gegen Grünspan brauchen:
- Weißweinessig
- Feinsalz
- Von Mehl
- Wolltuch
Schritte :
1) Beginnen Sie mit der Zubereitung Ihrer Mischung mit einem Esslöffel jeder Zutat und stellen Sie sicher, dass alles gut eingearbeitet ist.
2) Verwenden Sie diese Paste, um die Rückstände abzureiben, die das Kupfer anlaufen lassen.
3) Beenden Sie mit einem Schlag mit einem Wolllappen, um das Ganze zu polieren und den gewünschten Glanz zu erzielen.
Bei Flecken können Sie mit grobem Salz bestreuen und mit einer Zitronenhälfte reiben (als wäre es ein Schwamm).
Mit diesen kostengünstigen Techniken haben Sie alle Schlüssel in der Hand, um ein Kupfer zu erhalten, das in tausend Lichtern glänzt. Nutzen Sie die Gelegenheit, um Ihre Kupferpfannen mühelos abzustreifen .