Es gibt so Sie mit tun können viele Dinge, die einer einzigen Socke , um Ihren Alltag zu erleichtern. Das sind ebenso originelle wie praktische Tipps . Angenehmer und wirtschaftlicher wäre es jedoch, keine an der Basis zu verlieren (ganz zu schweigen von dem kleinen Nervenzusammenbruch, wenn man morgens die zweite Socke nicht findet und merkt, dass man sie ohne sie nicht mehr sieht. zweifle nie)! Und dann bedeutet das Bermuda-Dreieck / Schwarze Loch in Ihrer Maschine nicht, Ihre Socken zu verschlingen. Glücklicherweise können diese drei Techniken das Problem lösen, nie wieder verwaiste Socken zu bereuen.
1) Ein Sockenclip für die Maschine

Durch das Zusammendrücken der Socken vermeiden Sie die Gefahr des Verschluckens und erleichtern dann das Sortieren und Aufbewahren, da sie bereits kombiniert sind. Kneifen Sie sie abends, sobald Sie sie herausnehmen und in den Korb legen, und Sie müssen sich keine Sorgen mehr um das Waschen machen!
2) In einer Reihe
Eine andere Möglichkeit, sie nicht zu verlieren, besteht darin, einfach eine der beiden Socken in Ihr Fernglas zu stecken. So gehen sie vereint und offensichtlich sauber hervor! Es ist sehr albern, aber effektiv!
3) Unsere Lieblingstechnik: ein Netz für empfindliche Wäsche
Oft werden Socken aufgrund ihrer geringen Größe verschluckt. Der einfachste Weg, dies zu verhindern, besteht darin, ein empfindliches Wäschenetz zu kaufen und Ihre Socken jede Nacht hineinzuschlüpfen, wenn Sie sie ausziehen. Dies vermeidet die Gefahr des Verlustes im Raum, indem sie herumliegen oder auf dem Weg zur Waschmaschine liegen.
Aus Bequemlichkeit können Sie auch eine pro Familienmitglied in Betracht ziehen: Jeder steckt sie nach dem Tragen in ihr Netz und kann sie wieder wegräumen, wenn sie sauber sind. Also, kein Streit mehr darum, wem dieses oder jenes Paar gehört!
Ihre Unterwäsche muss die Waschmaschinen nicht mehr fürchten.