Geschirrspülen macht nicht jeden Tag Spaß. Wir fürchten uns manchmal vor dem Moment, uns um die Mittagsgratinform zu kümmern, in der das angebrannte Essen gut haften geblieben ist oder die Gerichte vom Vortag, die wir vergessen haben und die etwas ausgetrocknet sind. Plötzlich sind wir auf mehrere Dinge angewiesen, um das Problem direkt anzugehen: heißes Wasser zum Einweichen, Ellenbogenfett zum Einreiben, einen Schwamm in geeignetem Zustand und natürlich eine gute Spülmittelseife! Wenn Sie eines gekauft haben, das für Ihren Geschmack nicht entfettend genug ist, oder zu dem kleinen Spülmittelschub, den Sie ständig kaufen, nicht nein sagen würden, haben wir den perfekten Tipp für Sie! Dies wird Ihnen sicherlich Zeit sparen, indem Sie das Produkt entfettender machen und es dauert weniger, bis es wirksam ist.
Was wird benötigt:
- Weißweinessig
- Geschirrspülmittel
- Ein Trichter und ein Messbecher
Schritte :
1) Es ist ganz einfach! Bereiten Sie mit Ihrem Messglas die Essigdosis vor. 100 ml Essig sollten mehr als genug sein.
2) Gießen Sie den Essig mit einem Trichter direkt in die Spülmittelflasche.
3) Gut mischen und das war’s. Ihr verbessertes Produkt ist bereits einsatzbereit. Darüber hinaus ist es möglich, die Produktmenge zu erhöhen und den Zeitpunkt des Rückkaufs zu verschieben… Das musste man sich überlegen 😉!
Gut zu wissen :
Wenn Sie Ihr eigenes hausgemachtes Spülmittel herstellen möchten, vergessen Sie nicht, weißen Essig in die Formel aufzunehmen, um alle Spuren von Lebensmitteln aufzulösen! Verwenden Sie es jedoch nicht, wenn Ihr hausgemachtes Produkt Backpulver enthält, da sich diese beiden Zutaten beim Mischen gegenseitig aufheben .
Quelle
In Verbindung stehende Artikel: