Kochen war nie Ihr Ding, aber Sie haben sich etwas Mühe gegeben und das ist Ihnen zu verdanken. Natürlich haben Sie sich noch nicht mit dem Backofen vertraut gemacht (zu viele Zahlen und komplizierte Tasten). Dein bester Freund ist also die gute alte Bratpfanne und unweigerlich… es gibt Schluckauf!
Das Problem mit Öfen ist, dass sie teuer sind. Und du bist diesen Monat ein bisschen klein. Wie jeden Monat anderswo. Von einem Kauf also keine Rede, also wenn dir dein Utensil verbrannt ist (man muss dazu sagen, dass du nicht tot auf die Hand gegangen bist!), hier ein kleiner Tipp, der immer funktioniert. Es ist einfach, schnell und kostengünstig.
Was wird benötigt:
- Weißweinessig
- Geschirrspülmittel
Schritte :
1) Beginnen Sie mit dem Gießen von zwei EL. Zu. s Essig in Ihrer Pfanne.
2) Gib ein paar Tropfen Spülmittel hinzu und stelle deine Pfanne auf die Hitze.
3) Einige Minuten lang erhitzen, um die Reinigung zu erleichtern. Nehmen Sie dann Ihre Pfanne heraus und reinigen Sie sie mit einem einfachen Schwamm (achten Sie darauf, dass Sie sich nicht verbrennen!).
Die Brandflecken sollten normalerweise wie in Mister Clean-Anzeigen verschwinden (außer hier verschwinden die Flecken wirklich). Hier ist.

Wenn du keinen weißen Essig hast, gieße 1 bis 2 Esslöffel Zitronensäure in deinen Topf. Mit kochendem Wasser bedecken und einige Minuten einwirken lassen. Anschließend gründlich und mehrmals ausspülen. Wenn Sie beides nicht haben, können Sie den Essig und die Säure durch Zitronensaft ersetzen, jedoch mit geringerer Wirksamkeit.
In Verbindung stehende Artikel: