Glaubt man den schwarzen Flecken auf dem Boden, könnte man manchmal leicht glauben, dass der ganze Haushalt den ganzen Tag buchstäblich auf den Beinen ist. Es muss gesagt werden, dass sich bestimmte Böden nicht gut mit bestimmten Schuhsohlen mischen und das hinterlässt Spuren … manchmal viele Spuren (und nicht die diskretsten, denkst du!). Und auch wenn das Ideal darin besteht, die Schuhe nicht drinnen zu tragen, haben Sie nicht unbedingt die Kontrolle über alles. Um einen makellosen Boden zu finden, bieten wir Ihnen diese erstaunliche Technik an, damit wir Ihnen nicht mehr folgen können… auf der Spur.
Was wird benötigt:
- Ein einfacher Tennisball
Schritte :
1) Fangen Sie den Tennisball mit der Hand.
2) Verwenden Sie es, um den Boden zu schrubben und Gummispuren zu entfernen. Besonders effektiv ist es auf Parkett, Linoleum oder sogar Fliesen.
Was ist, wenn es nicht funktioniert oder du keinen Tennisball zur Hand hast?
- Sie können das Experiment auch mit einem Schulradierer versuchen.
- Auf Marmor (einem launischeren und schwieriger zu reinigenden Material) können Sie eine Mischung aus einem Drittel Wasserstoffperoxid und zwei Dritteln sauberem Wasser verwenden. Mit einem getränkten Schwamm sanft einreiben.
- Und wenn Sie auf einem Stoff (Teppich, Sofa etc.) Spuren von Schuhcreme hinterlassen haben, tupfen Sie am besten auf ein benzingetränktes Tuch (Drogerie, Baumarkt oder Baumarkt). Denken Sie daran, Ihre Hände vor dem Produkt zu schützen.
In Verbindung stehende Artikel: