Egal wie hart wir alles testen, manche Spots werden immer einen Weg finden, uns zu widerstehen und uns in den Wahnsinn zu treiben! Nachdem wir alles ausprobiert und gewaschen haben, denken wir manchmal sogar, dass die betreffende Wäsche oder das betreffende Kleidungsstück fertig ist. Es ist kürzlich Grand-Mère passiert, die sich dank der vielen Techniken, die sie kennt und auf dieser Website teilt, nie von Flecken beeindrucken ließ! Bei einem ausgelassenen Familienessen wurde ihre schöne Tischdecke schwer beschädigt. Während sie bedauerlicherweise bereit war, es zu Geschirrtüchern zu recyceln, erinnerte sie sich an einen geheimen Trick, den sie von ihrer eigenen Großmutter hatte … eine Erinnerung, die ihre Tischdecke in Extremis gerettet hat und die Sie in diesem Artikel enthüllen!
Was wird benötigt:
- Zitronensaft (wählen Sie eine frische Bio-Zitrone, aber eine Flasche Zitronensaft reicht auch)
Schritte :
1) Gießen Sie Zitronensaft auf den betreffenden Fleck.
2) Ordnen Sie die Wäsche oder Kleidung in einer sonnigen Ecke an.
3) Lassen Sie die Sonne etwa eine Stunde lang ihre Magie wirken und wenn der Fleck nicht mehr da ist, bearbeiten Sie ihn.
Diese Technik ist vor allem ein toller Klassiker gegen Kotflecken auf Babykleidung und wird Sie auf weißer Wäsche zum Staunen bringen.
Um ein Ausbleichen oder Bleichen von behandelter Wäsche zu vermeiden, wenn sie gefärbt ist, testen Sie den Trick an einer unsichtbaren Ecke des Stoffes, bevor Sie sich auf den Fleck wagen… es wäre schade, den Schmutz zu entfernen und durch eine verfärbte Ecke zu ersetzen. Bei farbigen Stoffen können Sie auch ein weiteres sehr wirkungsvolles Duo ausprobieren, das wir Ihnen vor einigen Monaten vorgestellt haben.
In Verbindung stehende Artikel: