Autoscheinwerfer sind sehr wichtige Werkzeuge für die Verkehrssicherheit. Sie sind diejenigen, die uns eine gute Nachtsicht garantieren, daher ist es wichtig, dass das Licht durch sie hindurchgeht. Wenn sie jedoch oxidiert, gelblich oder durch Schmutz gestört sind, ist ihre Wirksamkeit nicht garantiert und dies ist offensichtlich nicht erwünscht. Außerdem wird es sehr vernachlässigt … Wenn Sie geplant haben, Ihrem Auto ein wenig sauber zu machen, nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Autoscheinwerfer mit dieser kostengünstigen und unaufhaltsamen Technik zu pflegen!
Was wird benötigt:
- Ein sauberes, trockenes Tuch
- Zahnpasta
Schritte :
1) Tragen Sie Zahnpasta auf den zu behandelnden Scheinwerfer auf.
2) Anschließend vorsichtig reiben und trockenwischen. Das ist alles, Ihre Autoscheinwerfer sollten jetzt viel heller sein!
Sie sind jetzt bereit, sicher durch die dunklen Straßen zu navigieren 😉 😉
Ein sehr aufschlussreiches Vorher/Nachher über Autoscheinwerfer:

Wenn Sie danach keinen Schutzlack auftragen, hält es natürlich weniger als eine professionelle Chemikalie, aber es bleibt eine wirtschaftliche Lösung und für jedermann zugänglich . Ebenso können Sie mit einer alten Strumpfhose die Insektenspuren von Ihren Autoscheinwerfern entfernen. Das Gleiche gilt für eine mit Mückenschutzmittel getränkte Socke! Auch ein feuchter Schwamm, der mit Backpulver bestreut ist, oder Papiertuch ein in WD-40 getränktes bietet ihnen eine effektive Reinigung. Darüber hinaus begrenzt diese zweite Lösung die Notwendigkeit des Reibens . Kurz gesagt, Sie werden immer günstige Möglichkeiten finden, jeden Winkel Ihres Autos zu reinigen. Geben Sie ihnen einfach eine Chance!
In Verbindung stehende Artikel: