Als Sie auf der Suche nach Ihrem Essen den Kühlschrank geöffnet haben, ist es Ihnen nicht entgangen: Es riecht überhaupt nicht gut darin! Es muss gesagt werden, dass zwischen den Resten schlecht verpackter Mahlzeiten, die riechen, den Käsen, deren Geruch schrecklich in Auge und Nase brennt und die Reinigung nicht immer sehr regelmäßige des Kühlschranks (sein Kunststoffmaterial ist unübertroffen. um Gerüche aufzunehmen), die letzteres würde wahrscheinlich sehr übel riechen. Wenn also gute Gewohnheiten wie die Kombination einer guten Lebensmittelverpackung mit einer gründlichen Reinigung dieses Geräts nicht ausreichen, können Sie diesen Trick jederzeit ausprobieren!
Was wird benötigt:
- Lauwarme Milch, das ist alles!
Schritte :
1) Schnappen Sie sich eine Auflaufförmchen oder eine Schüssel, je nachdem, wie viel Platz Sie in Ihrem Kühlschrank haben.
2) Gießen Sie Ihre Milch ein.
3) Alles in den Kühlschrank stellen und die Milch einige Stunden oder sogar über Nacht wirken lassen.
4) Wenn die Milch alle Gerüche absorbiert hat, müssen Sie sie nur noch entfernen und sicherstellen, dass Sie nie wieder dasselbe Problem haben, indem Sie alle Ihre Lebensmittel effektiv verpacken.

Alternativlösungen:
Sie sind von der Idee der Milch nicht überzeugt oder haben sie nicht zur Hand? Es gibt andere Lösungen, um Sie vom üblen Gestank Ihrer Haushaltsgeräte zu befreien.
- Kaffeesatz oder sogar Bikarbonat (warum nicht mit ein paar Tropfen ätherischem Öl gekoppelt) haben ebenfalls gute Geruchsabsorptionskapazitäten.
- Säurehaltigere Lösungen wie eine halbe Zitrone oder eine Schüssel Essig können ebenfalls einen Unterschied machen.
In Verbindung stehende Artikel: