Bei Grand-Mère’s Tips lieben wir Mehrwegprodukte! Natürlich sind Weißer Essig und Backpulver die ersten in unseren Herzen, aber wir lieben alle Arten von preiswerten Produkten, die leicht von der primären Verwendung abgezweigt werden können. Die Zahnpasta zum Beispiel, die unsere Zähne glatt macht und frisch atmet und gleichzeitig Karies fernhält, hat viele Anwendungen, die meistens ungeahnt! Deshalb stellen wir Ihnen heute Anwendungen nur zum Kochen vor … Ihre Zahnpasta wird Sie keinen Moment verlassen!
1) Gegen Wasserflecken
Es mag schwer zu glauben erscheinen, aber Wasserflecken können auf Holz schwierig zu handhaben sein. Einmal in die Möbeloberflächen eingebettet, scheinen sie sich nicht mehr bewegen zu wollen! Wenn Sie die Ringe mit gelfreier Zahnpasta einreiben, werden sie in Sekundenschnelle entfernt. Alternativ können Sie auch die erwärmte Luft eines Föns über die Spuren führen. Es funktioniert wie Magie.
2) Gegen Gerüche an den Händen

Wenn Sie das Pech haben, gute kleine Gerichte mit stark riechenden Zutaten (Fisch, Knoblauch usw.) Um diese Lebensmittelgerüche loszuwerden, waschen Sie Ihre Hände, indem Sie die Seife durch Zahnpasta ersetzen…. es ist RE-DOU-TA-BLE! Und wenn Sie sich beim Waschen auf die Nägel konzentrieren, können Sie den aufhellenden Effekt genießen! Alle unsere Tipps zum Handgeruch finden Sie hier .
3) Gegen Gerüche in Behältern

Wie an unseren Händen kann Zahnpasta Gerüche entfernen, die an einem Behälter haften. Wir denken hier an die berühmte Plastikbox, ein Material, das Gerüche aufnimmt, aber die Flaschen werden nicht ausgelassen. Ersetzen Sie beim Geschirrspülen Ihren üblichen Reinigungsmittel durch Zahnpasta. Es kann sogar schwierige Flecken entfernen.
4) auf Tee- oder Kaffeeflecken

Da es sich um Flecken handelt, beachten Sie, dass Zahnpasta nichts gegen bräunliche Kaffee- oder Teeflecken zu tun hat, die sich verkrusten, wenn Sie das Pech haben, Ihre Tasse nicht zu reinigen oder ständig mit leckeren Heißgetränken gefüllt ist. Zahnpasta entfernt die Flecken von unseren Zähnen, also warum konnte sie die Flecken nicht von unseren Tassen entfernen? Zahnpasta eignet sich auch hervorragend zur Vorbehandlung von Flecken auf der Kleidung, bevor sie in die Maschine gegeben wird.
5) Für Kühlerrohre

Trotz unserer Bemühungen, sich zu verziehen, ist immer ein bisschen Zahnpasta in der Tube. Um es bis zum Ende zu verwenden, schneiden Sie das Ende des Rohres ab, um heißes Wasser hineinzugießen, und gießen Sie den erhaltenen Inhalt in die Rohre, um schlechte Gerüche zu entfernen.
6) Auf Chrom und Edelstahl

Zahnpasta kann Ihre Spülen und Geräte reinigen und zum Glänzen bringen. Um das Ganze zu polieren, reiben Sie die Oberflächen mit einem Tuch ab und führen Sie dann einen zweiten Strich durch, um mit einem sauberen Tuch zu polieren.
Zu wissen: Wenn Sie Zweifel haben und befürchten, dass die Zahnpasta bestimmte Materialien angreift, testen Sie an einer kleinen, unauffälligen Stelle, bevor Sie beginnen.
In Verbindung stehende Artikel:
8 Tipps zur Reinigung mit Zahnpasta
10 erstaunliche Anwendungsmöglichkeiten für Zahnpasta
8 wenig bekannte Zahnpasta-Tipps, die Sie nicht verpassen dürfen!