Egal wie oft Sie Ihre Bildschirme von Zeit zu Zeit abwischen, Staub tritt immer unweigerlich auf. Und als ob das nicht genug wäre, kommt es oft mit Fingerabdrücken und Flecken unbekannter Herkunft (und muss vielleicht besser so aufbewahrt werden). Um diese Spuren zu entfernen, ist es offensichtlich, dass es vorzuziehen ist, etwas zu verwenden, das keine Gefahr für das zu reinigende elektronische Gerät darstellt und dieses nicht beschädigt (in Anbetracht des Preises ist es in der Tat vorzuziehen, Warnung zu tun).
Es ist natürlich möglich, einen speziellen Reiniger im Laden zu kaufen, aber es ist immer schön, eigene Produkte herzustellen, um dabei etwas Geld zu sparen, und das bieten Sie in diesem Artikel an.
Was wird benötigt:
- Ein Mikrofasertuch, das nur für diesen Zweck verwendet wird (wie wir Ihnen in einem vorherigen Artikel gesagt haben, ist ein Mikrofasertuch immer noch die beste Methode, um einen Bildschirm zu reinigen)
- Eine kleine Sprühflasche
- Weißweinessig
- Destilliertes Wasser (im Gegensatz zu Leitungs- oder Flaschenwasser enthält es keine Mineralien und hinterlässt daher keine Rückstände
Schritte :
1) Führen Sie das Tuch über den Bildschirm, um so viel Staub und Schmutz wie möglich zu entfernen.
2) Mischen Sie in Ihrer Sprühflasche zu gleichen Teilen weißen Essig und destilliertes Wasser.
3) Sprühen Sie diese Lösung direkt auf das Tuch (und nicht auf den Bildschirm, da die Gefahr besteht, dass sie tropft).

4) Reiben Sie den Bildschirm vorsichtig ab. Weißer Essig hilft wirklich, Flecken zu lösen.


VORHER NACHHER :
