Der Staub setzt sich mit hoher Geschwindigkeit auf unseren Bildschirmen fest! Tatsächlich schadet das Reinigen von Zeit zu Zeit nicht, solange Sie es richtig machen. Und dafür sind keine umweltschädlichen Tücher erforderlich! Alles, was Sie brauchen, ist dieser Trick, der dreimal nichts kostet und Wunder bewirkt, um einen Bildschirm wie neu zu finden, um die unendlichen Möglichkeiten des Internets und der Technologien weiter zu erkunden. Hier sind die Tipps einer technisch versierten Großmutter, um den Computerbildschirm zu reinigen. Teure Reinigungssets oder Reinigungsmittel auf Basis von schädlichen und aggressiven Chemikalien können hier entfallen. Keine Fingerabdrücke, Niesflecken und Dreck mehr!
Was zum Reinigen des Computerbildschirms:
- Wasser
- Weißweinessig
- Baumwolle (in Kugeln oder besser: in Scheiben)
Reinigen Sie den Computerbildschirm Schritt für Schritt:
1) Bereiten Sie Ihre Mischung aus Wasser und weißem Essig vor. Dazu benötigen Sie zwei Portionen Wasser und eine Portion Essig.
2) Tränken Sie dann Ihr Wattepad mit Ihrer Lösung. Dann wringen Sie es aus, damit es die richtige Menge an Produkt hat. Somit tropft es nicht auf Ihr Gerät.
3) Führen Sie Ihre Watte über Ihren Bildschirm und nehmen Sie sanfte Gesten an, um sie nicht zu beschädigen. Wir möchten Verunreinigungen nicht durch Kratzer ersetzen!
4) Mit einem weichen, trockenen Tuch abwischen, um die gesamte Oberfläche zu trocknen.
Sie können dies einmal pro Woche auf Ihrem Mac- oder PC-Bildschirm zur regelmäßigen Wartung tun. Schalten Sie natürlich Ihre Elektronik aus, bevor Sie diese sehr effektive Reinigung durchführen. Beachten Sie auch das fusselfreie Mikrofasertuch gegen Verschmutzung! Ein sauberes Abwischen entfernt Staub von Laptops oder Fernsehern, die mit einem LCD-Bildschirm ausgestattet sind.
In Verbindung stehende Artikel: