Die Zeit vergeht und die Wäsche wird dunkler. Weit entfernt vom strahlenden Weiß der ersten Tage ist die Farbe, die durch Waschungen und die Launen des Lebens erhalten wird, kaum verträumt. Es gibt im Handel erhältliche Bleichmittel, die jedoch häufig enthalten, optische Aufheller die sofort ein Gefühl von knuspriger Wäsche vermitteln, aber sehr irritierend sind und allergische Reaktionen hervorrufen können. Lassen Sie uns nicht einmal über Produkte auf Chlorbasis sprechen, die auch ihren Anteil an Reizungen und Bleichmittel mit sich bringen, die ein echtes Gift für Mensch und Planet sind. Anstatt auf diese chemischen Lösungen zurückzugreifen, um Ihre Wäsche zu bleichen, testen Sie zuerst die Produkte, die Sie zu Hause haben. Mit diesen wenigen Tipps sind die Ergebnisse garantiert und gleichzeitig die empfindlichste Haut erhalten !
Mit Zitrone Wäsche bleichen
Tipp 1:
Geben Sie in eine große Schüssel eine gute Menge Zitrone und fügen Sie sehr heißes Wasser hinzu. Lassen Sie Ihre Wäsche dort über Nacht liegen und waschen Sie sie am nächsten Morgen ganz normal mit Ihrem Waschmittel. Der Vorteil dieser Technik besteht darin, dass Sie es nachholen können, wenn Sie es beim ersten Mal nicht geschafft haben, den gewünschten Weißgrad zu erreichen: Zitrone stellt für Ihre Wäsche kein Problem dar. Bettwäsche, Vorhänge, Handtücher und alle Bettwäsche sind verrückt nach der Lösung dieser klassischen Großmutter! Darüber hinaus wussten wir es bereits seit dem Waschen von Hand in Wasserbecken mit Spänen von Marseiller Seife oder schwarzer Seife (lange vor der Ankunft der Waschmaschine).

Tipp 2:
Sie können beim Spülen auch eine Tasse Zitronensaft in Ihre Maschine (direkt in die Trommel) geben und in der Sonne trocknen lassen. Tatsächlich ist das Trocknen von weißer und weißer Kleidung in der Sonne eine sehr effektive Methode, um die hartnäckigen, stumpfen Effekte zu beseitigen, die mit der Vergilbung durch die Zeit und den gelben Flecken unter den Achseln durch Schweiß verbunden sind. Auf der anderen Seite werden wir es mit schwarzer Kleidung vermeiden !
weißem Essig Wie wäre es mit ?
Mische eine Tasse oder eine halbe Tasse destillierten weißen Essig mit deiner Wäsche und wasche deine Kleidung normal. Wenn Sie nur bestimmte Stellen aufhellen möchten, können Sie den Essig einfach auf die entsprechende Stelle (Kragen, Achselhöhle usw.) sprühen.
Nimm Backpulver (oder Natriumbicarbonat)
Fügen Sie Ihrer normalen Wäsche eine halbe Tasse Backpulver hinzu, um die Wirkung zu erleichtern und hartnäckige Flecken auf Kleidung oder Unterwäsche besser zu lösen und das Bleichen zu fördern. Darüber hinaus hilft dieses biologisch abbaubare weiße Pulver, das für die Haushaltspflege so nützlich ist, Ihre Stoffe effektiv zu desodorieren und sie dauerhaft von schlechten Gerüchen zu befreien. Um Flecken zu entfernen, stellen Sie eine Paste mit Wasser und Backpulver her. Auf die Flecken auftragen und einwirken lassen, dann in die Maschine geben.
Gut zu wissen: Sie können auch ein Päckchen Hefe in die Wäsche gießen, um hartnäckige Flecken zu entfernen und die Wäsche zu bleichen!
Wählen Sie 3% Wasserstoffperoxid (oder Wasserstoffperoxid), um Ihre Wäsche zu bleichen

Dieses chlorfreie Bleichmittel, das Ihrem normalen Waschmittel zugesetzt wird, kann tatsächlich Wäsche bleichen. Ungefähr eine halbe Tasse reicht von jedem der besten Bleichmittel für alle weißen Kleidungsstücke und T-Shirts!
Testen Sie das ökologische Geschirrspülmittel
Fügen Sie Ihrer normalen Wäsche eine viertel Tasse hinzu, um den gewünschten Aufhellungseffekt zu erzielen. Es kann nicht sein weißer als weiß wie bei anderen Lösungen, Sodakristalle, ein paar kleine Aspirintabletten oder Natrium Percarbonat (oder Natriumpercarbonat), aber es wird die Wäsche und lösen Baumwolle weiß wiederbeleben ohne es beschädigen. Darüber hinaus ist es ein guter Mehrzweck-Entfetter!
Bei all dem benötigen Sie weder Bleichmittel noch eine Dosis Flüssigwaschmittel oder Pulverwaschmittel mit Aktivsauerstoff für strahlend weiße Bettwäsche oder Kleidung! Am wichtigsten ist, dass diese natürlicheren Haushaltsprodukte sicher, umweltfreundlich, ungiftig und sanft zu empfindlicher Haut und empfindlicher Wäsche sind. Sie können auch einfach dem Rezept des weißen Spezialwaschmittels folgen , um es wie herkömmliche Waschmittel in die Waschmittelschublade zu füllen!