Es gibt diejenigen, die ihr Werkzeug so schnell wie möglich außer Sichtweite halten und notwendige Projekte zu Hause bereitwillig verschieben, weil der bloße Gedanke, einen Hammer in der Hand zu halten, ihnen allergische Pickel verleiht und… da sind die anderen! Diejenigen, denen es nichts ausmacht und es liebt! Bewaffnet mit ihrem treuen Hammer in der einen Hand und ihrem talentierten Schraubenzieher in der anderen, macht ihnen nichts Angst. In beiden Fällen können wir manchmal sehen, dass sich auf einigen Werkzeugen Rost abgesetzt hat (vielleicht die weniger benutzten unten in der Schublade?). Um diese kupferfarbenen Ablagerungen zu entfernen und eine lange Lebensdauer der Werkzeuge zu gewährleisten, gehen Sie wie folgt vor, um sie wie neu zu machen.
Was wird benötigt:
- Weißweinessig
- Backpulver
- Eine alte Zahnbürste
- Optional: Kokosöl
Schritte :
1) Gießen Sie weißen Essig in einen Behälter und baden Sie Ihre Werkzeuge einige Minuten lang.

2) Schrubben Sie das betreffende Werkzeug mit Hilfe der Bürste.

3) Dann bereiten Sie ein weiteres Bad mit zwei Portionen Wasser plus einer Dosis Bicarbonat vor. Mischen Sie alles zusammen und lassen Sie Ihr Werkzeug 5 Minuten einweichen.

4) Mit klarem Wasser abspülen und gründlich trocknen. Um jeden Winkel trocken zu halten, können Sie einen Fön verwenden!


5) Um Ihre Werkzeuge in Zukunft zu schützen, bedecken Sie sie mit etwas Kokosöl.

Das Ergebnis:

Auf Video :
In Verbindung stehende Artikel: