Ach ja… leider! Auch im Sommer, wenn wir den Strand genießen (Glückliche Kleine) und unsere Arbeit und unseren manchmal anstrengenden Alltag vergessen, verfolgt uns ein Problem weiter und ruiniert unser Leben ein wenig. Hier geht es ums Reinigen! Tatsächlich ändern sich im Sommer unsere Routine und unsere Gewohnheiten ein wenig, aber die Reinigung bleibt unerlässlich (auch wenn wir uns den Luxus leisten können, sie zu verschieben). Trotzdem eine Routine, die sich ändert und gleichbedeutend mit etwas anderen Haushaltsgewohnheiten ist. Deshalb geben wir Ihnen in diesem Artikel Tipps für die Pflege von Objekten, die Sie im Sommer nie verlassen werden: Hüpfburgen und Strandspielzeug.
Tatsächlich braucht es keine Kinder, die alles kaputt machen oder Freunde, die ein bisschen zu “wild” sind, um die Bojen und andere Matratzen schlecht zu machen. An der Basis bereits zerbrechlich, helfen Wasser und Chlor auf diesen Materialien nicht weiter und können sie sogar schimmeln lassen.

Zu Beginn des Sommers
Schauen Sie ehrlich nach und schauen Sie sich alles an, was Kratzer oder Löcher hat. Den Rest flach liegen lassen und mit einer 50/50 Mischung aus Wasser und Essig besprühen. Anschließend mit einem Schlauch abspülen. Bei Schimmel die Wasser-Essig-Mischung aufsprühen und mit einer Bürste mit Nylonborsten sanft reiben.
Nach jedem Gebrauch
Entfernen Sie das in den Plastikspielzeugen enthaltene Wasser und zögern Sie nicht, die Löcher mit Klebstoff zu verschließen, damit sie sich nicht im Inneren bilden. Lassen Sie sie vollständig in der Sonne trocknen, bevor Sie sie in einem Korb oder einer Tasche aufbewahren.
Am Ende des Sommers
Waschen Sie die Hüpfburgen und Plastikspielzeug gründlich mit der Essig-Wasser-Mischung, lassen Sie sie dann gut trocknen, bevor Sie die Luft entfernen und für den nächsten Sommer aufbewahren.