So reinigen Sie Ihre Korrekturbrillen am besten

Wenn Sie eine Brille haben, wissen Sie, wie ärgerlich es ist, eine schmutzige Brille zu haben. Sie können nicht mehr so ​​gut sehen (Sie können auch keine Brille tragen, wenn das so ist!). Und außerdem kommt es oft vor, dass bestimmte Flecken oder Rückstände Widerstand leisten. Tatsächlich bekommen wir bei falschen Bewegungen oder den Launen des Lebens so viel Schmutz auf der Brille oder Flecken, dass uns der mitgelieferte Stoff im Brillenetui nicht mehr helfen kann. Liebe Alterssichtigkeit, Kurzsichtigkeit oder Weitsichtigkeit, die Götter der Fliesen und Gläser haben uns gehört! Um die Welt mit neuen (oder fast) neuen Augen zu sehen, finden Sie hier die Lösung zum Reinigen Ihrer Brille . Finden Sie glänzende Gläser, ohne sie zu beschädigen und effektiver als mit handelsüblichen Produkten!

Was Sie zum Reinigen Ihrer Brille benötigen:

  • Flüssigseife
  • Etwas Wasser
  • Essig
  • Weiche Kleidung

Schritte :

1) Befeuchten Sie zuerst Ihre Brille, indem Sie sie unter fließendes Wasser halten.

2) Emulgieren Sie einen Tropfen Flüssigseife mit Zeigefinger und Daumen auf beiden Seiten des Glases. Dann sanft einreiben. Dadurch wird nicht nur die Brille gereinigt, sondern auch das Beschlagen der Brille verhindert.

3) Anschließend gründlich ausspülen.

4) Spülen Sie es mit leichtem Essigwasser ab, bevor Sie es mit einem Mikrofasertuch abwischen.

Dieses Waschen ist einmal pro Woche durchzuführen.

Das kleine Extra: die Gläser sind zwei- bis dreimal länger sauber. Was soll ein bisschen ruhig sein!

Probieren Sie bei Top-Brillen auch unseren tollen Tipp aus, um ein Beschlagen zu vermeiden der Gläser . Es funktioniert hervorragend und sorgt für Ruhe und Luchssicht ;).

In Verbindung stehende Artikel:

Brillenpflege: 4 Tipps, um sie länger in gutem Zustand zu halten

11 wichtige Tipps für Brillenträger

Brille: 8 Tipps, die Sie bei Ihrer Wahl unterstützen