Verschmutzte oder geliehene Kopfhörer einfach reinigen

Im Pantheon der Gegenstände, die überall und sowieso liegen, sind Kopfhörer dank ihrer Reise in Ihren Taschen, Ihren Taschen … kurzum überall! Und wenn zusätzlich eine Person Spaß daran hat, sie von Ihnen zu stechen und Sie ein bisschen verrückt sind, ist die Vorstellung, dass sich Ihre beiden Cerumens zu einem fröhlichen Essen vermischen, zweifellos nicht sehr ermutigend. Und schließlich fehlt nur noch eine kleine Ohrenentzündung, um Angst vor der Wiederverwendung der Kopfhörer zu haben.

Es gibt jedoch eine einfache Möglichkeit, sie zu reinigen, ohne sie zu beschädigen. Hier ist die Schritt-für-Schritt-Methode! Wir empfehlen Ihnen, diese schnelle und einfache kleine Reinigung einmal im Monat durchzuführen, um hygienisch sicher zu sein und auch die Ausrüstung zu warten.

Was wird benötigt:

  • Eine alte Zahnbürste
  • Ein Wattestäbchen
  • Reinigungsalkohol
  • Papiertücher
  • Optional: Seifenlauge für die Silikon-Gehörschützer, die auf die Kopfhörer gelegt werden

Schritte :

  1. Verwenden Sie Ihre Zahnbürste, um die Kopfhörer sanft zu schrubben.
    1
    Credits: Videoaufnahme

     

  2. Befeuchten Sie das Wattestäbchen mit etwas Reinigungsalkohol. Verwenden Sie nicht zu viel und reinigen Sie die Hörmuschel damit.
    2
    Credits: Videoaufnahme

     

  3. Verwenden Sie ein Papiertuch und ein wenig Reinigungsalkohol, um den Draht zu reinigen.
    3
    Credits: Videoaufnahme

     

  4. Sollten sich Silikon-Protektoren an den Kopfhörern befinden, können Sie diese entfernen, 20 Minuten in Seifenlauge einweichen lassen und anschließend sorgfältig trocknen.

    4
    Credits: Videoaufnahme

Das Erklärvideo: