Haben Sie sich jemals gefragt, wie lange es her ist, dass eine Person geduscht hat? Manchmal liegt das Problem jedoch nicht in der persönlichen Hygiene, sondern darin, wie oft Kleidung gewaschen wird. Verschiedene Parfums und Deodorants vermischen sich mit dem beißenden Schweiß und bilden einen fröhlichen Brei auf den Fasern des Kleidungsstücks. Daher können wir Kleidung oder Bettwäsche nicht auf unbestimmte Zeit aufbewahren. Gleiches gilt für unsere alten Küchentücher, diesmal aus gesundheitlichen Gründen . Wie lange dauert es also, bis ich die Bettwäsche und andere Kleidungsstücke in den Wäschekorb lege? Die Antwort in diesem Artikel!
1) Neue Kleidung (und Bettwäsche)

Sie sollten immer nach dem Kauf gereinigt werden. Die Kleidung, die wir kaufen, wird in der Fabrik oft mit Chemikalien behandelt. Dies kann jedoch Allergien oder Hautreaktionen auslösen . Außerdem haben die Kleiderverkäufer grüne und unreife gesehen mit nicht immer sauberen oder vorsichtigen Kunden, die die Kleider auf den Boden werfen, darauf herumlaufen, als wäre nichts gewesen, ihre schmutzigen Hände darauf legen (mit Auszügen aus dem Mittagessen oder klebriges Vier-Uhr-Eis) Schweiß drin oder Schlimmeres. Wenn all diese Gründe Sie nicht dazu bringen, Ihre neue Kleidung zu waschen, wissen wir nicht, was Sie brauchen …
2) Unterwäsche

Es ist die Kleidung, die dem Körper und den Geschlechtsteilen am nächsten ist, daher sollten sie häufiger gewechselt werden . Egal, ob Sie eher Boxer, Känguru-Slip, Panther-Tanga oder Großmutter-Höschen sind, legen Sie alles in die Maschine, nachdem Sie sie einen Tag lang getragen haben (es sei denn, Sie möchten eine Pilzinfektion riskieren). Leggings, Strumpfhosen, Socken und andere Strümpfe sind im selben Boot untergebracht.
Der BH kann getragen werden vor der Reinigung zwei- bis dreimal , aber versuchen Sie, Ihrem BH zwischen zwei Tragetagen einen Ruhetag zu gönnen, damit das Gummiband geschont wird und sich der BH weniger schnell verformt. Für den Sport-BH hingegen keine Frage: Wir tragen ihn einmal und waschen ihn!
3) Jeans

Chip Bergh, der Chef von Levi’s, hat immer gesagt, dass Jeans erst nach einem Jahr Tragen und dann zwei- bis dreimal im Jahr gereinigt werden zur Pflege . Es genügt zu sagen, dass die Jeans dort von selbst steht und den Einkauf für Sie erledigt … Ohne so weit zu gehen (und denn wenn Sie so talentiert sind wie wir, haben Sie hinterher sicher einen großen Fleck auf ihnen hinterlassen . ‘eine Weile getragen haben), können Sie es nach maligem Tragen waschen 3- für die manischste und bis zu 6-mal für die meiste Kopfluft . Und wenn es übel riecht oder Flecken hat, wird es natürlich direkt in die Maschine gegeben.
4) Kleider

Sie sind das ganze Jahr über beliebt. Sie können sie mehrmals hintereinander tragen, aber nach dem Stoff und den Temperaturen gut beurteilen. Wenn das Wetter heiß ist, wird die Wäsche viel regelmäßiger.