Wäsche ist eine ganze Reihe von Dingen, die Sie tun oder lassen müssen, um eine perfekte Wäsche mit so vielen Flecken zu haben, wie es Flecken gibt! Die Komplexität dieser Aufgabe und der dafür aufgewendete Zeitaufwand können in der Tat sehr abschreckend sein. Aus diesem Grund teilen wir Ihnen gerne einige läuft Tipps mit, damit in der Waschküche alles gut , der Beweis mit diesen einfachen und sehr willkommenen Tipps.
1) Eine ungewöhnliche Technik, um es zu reinigen

Desinfizieren Sie Ihre Maschine mit einer einfachen Mundspülung von allen Spuren von Pilzen, Schimmel oder schädlichen Bakterien! Gießen Sie ein halbes Glas in das Waschmittelfach und führen Sie einen vollständigen Waschgang durch.
2) weißere Kleidung dank Aspirin
Halten Sie sich so weit wie möglich von weißen Kleidungsstücken fern, weil Sie wissen, dass diese durch Abnutzung und schwer zu entfernende Flecken schnell ruiniert werden können? Dies liegt sicherlich daran, dass Sie nicht wissen, wie viel Salicylsäure in Aspirin der Wäsche gut tun kann! Geben Sie ein paar Pillen in die Maschine in die Kleidung und lassen Sie sie die ganze Magie wirken oder bereiten Sie eine Schüssel mit Aspirin und Wasser vor , um sie einzuweichen.
3) Babyshampoo für deine eingelaufene Kleidung
hatten wir vorher schon Diese Technik ausführlich besprochen und Sie haben uns gutes Feedback gegeben. Es geht auch ganz einfach: Einfach etwas Shampoo in lauwarmes Wasser geben, das Kleidungsstück eine Viertelstunde einwirken lassen, dann auf einem Handtuch verteilen und für die Trocknungszeit sanft dehnen, um die Fasern zu entspannen! Glycerin, Streamer oder auch Conditioner sind alles mögliche Lösungen für einen zu klein gewordenen Pullover .
4) Um statische Elektrizität zu bekämpfen

Wenn Sie einen Wäschetrockner haben, wissen Sie, wie praktisch er ist, aber wie verdammt statisch er ist. Zum Glück ist die Lösung einfach: Rollen Sie ein paar große Folienkugeln sicher zusammen und werfen Sie sie in das Gerät, bevor Sie es werfen.
5) Waschen Sie Ihre Mütze mit einer einzigen Geste
Es kommt nicht in Frage, die Kappe in die Maschine zu stecken und sich zu verformen! Um Gerüche, Talg und Flecken zu entfernen, schieben Sie es lieber während eines kompletten Reinigungszyklus in die obere Schublade des Geschirrspülers.
6) Bevor Sie einen Fleck behandeln, erhitzen Sie ihn
Bei hartnäckigen alten Flecken kann ein Föhn vor dem Auftragen von Fleckenentferner oder dem Einsetzen in die Maschine mehr als vorteilhaft sein! Dadurch wird der Fleckenentferner viel effektiver auf dem Fleck.
7) keine trockene Kleidung bügeln
Möchten Sie schnell bügeln, ohne Kompromisse bei der Faltenbeseitigung einzugehen? Bügeln Sie also die Kleidung, solange sie noch feucht ist! Getrocknete Kleidung ist widerstandsfähiger gegen Temperaturschocks und daher ist Hitze weniger wirksam. Glücklicherweise können Sie mit Wasser besprühen, wenn das Kleidungsstück Zeit zum Trocknen hatte.
8) Vermeiden Sie bei Socken das Waschen in heißem Wasser

Es wird immer noch angenommen, dass es bei Flecken wirksamer ist als kaltes Wasser, aber zum Waschen von Socken oder zur Behandlung eines Blutflecks ist heißes Wasser weit davon entfernt! Für Ihre Socken erklären sich die positiven Auswirkungen von kaltem Wasser beim Waschen durch das Vorhandensein von Proteinen im Schmutz. Zögern Sie außerdem nicht, sie in ein Netz zu stecken oder unsere ausgeklügelten Empfehlungen zu befolgen , um beim Waschen keine einzige zu verlieren .
9) Wir sortieren vor dem Waschen gut
Die Vorzüge der Sortierung hatten wir bereits in der Vergangenheit gelobt. Dies ist ein wichtiger Schritt, um zerbrechliche Stoffe oder Stoffe unterschiedlicher Farben und Materialien nicht zu beschädigen! Insbesondere vergessen wir oft, Wäsche zu sortieren, die nicht die gleiche Dichte hat: Manche sind sehr schwer und nehmen viel mehr Wasser auf als leichte Stoffe. Das Waschen wird daher nicht so gut durchgeführt, wie es sollte, wenn die Kleidung zu stark gemischt wird, ohne das Gewicht zu berücksichtigen. Einzige Ausnahme ist Weiß, das immer getrennt vom Rest gewaschen werden muss.
10) Um Spuren von Make-up zu entfernen
Wir denken oft an den Lippenstiftfleck, den die Sekretärin auf dem Hemdkragen des Mannes hinterlassen hat, aber eine Foundation, die auf Halt ausgelegt ist, kann auch ganz erhebliche Spuren hinterlassen. Zur Behandlung ist kein Fleckentferner erforderlich, da hierfür Rasierschaum verwendet werden kann! Wir wussten bereits, dass sie nicht nur zum Entfernen von Haaren verwendet werden kann und sich hervorragend bei Rotweinflecken oder zur Linderung von Sonnenbrand eignet , aber sie hat auch das andere Talent, Make-up-Flecken zu entfernen. Einfach auftragen, den Fleck abreiben, ein wenig einwirken lassen und das Kleidungsstück normal bearbeiten!
In Verbindung stehende Artikel: